Avenches Tattoo 2022 – Tickets ab sofort erhältlich

Nach Ave Musica, der verkleinerten Alternativausgabe des Avenches Tattoo 2021, die unter idealen Vorzeichen stattfand, planen wir derzeit die 16. Ausgabe des Avenches Tattoo vom Donnerstag, 1. bis Samstag, 3. September 2022 im römischen Amphitheater von Avenches.

Wir freuen uns besonders auf diese Ausgabe, denn wir mussten nicht nur zwei lange Jahre darauf warten, dass sie endlich stattfinden kann, sondern es wird auch für längere Zeit die letzte im römischen Amphitheater sein, das während einiger Jahre für Renovationsarbeiten geschlossen wird.

Nicht weit vom Amphitheater hat sich jedoch ein Durchführungsort gefunden, der ebenfalls einen besonderen Zauber ausstrahlt. Dort werden wir ab 2023 Quartier beziehen. Inzwischen konzentrieren wir uns auf das Programm der 16. Ausgabe des Avenches Tattoo und auf die Einlagen aus Anlass dieser vorläufig letzten im römischen Amphitheater, mit denen wir unser treues Publikum überraschen möchten. Das Programm wird im Frühling 2022 kommuniziert.

Die Tickets sind ausschliesslich über unsere Website www.avenchestattoo.ch, an allen Ticketcorner-Verkaufsstellen sowie bei Avenches Tourisme (Tel. 026 676 99 22) erhältlich. Vorsicht vor betrügerischen Angeboten in den Suchmaschinenergebnissen (Google, Bing, usw.).

Zur Erinnerung: Tickets, die für das Avenches Tattoo 2020 und 2021 gekauft wurden, bleiben gültig und werden automatisch auf dieselben Wochentage und Tageszeiten im September 2022 übertragen.

Frohe Festtage

Am Ende dieses gesundheitlich schwierigen Jahres senden wir Ihnen unsere besten Wünsche für eine glückliche Weihnachtszeit bei bester Gesundheit. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit Ihnen im nächsten September im römischen Amphitheater.